Am 01.01.2012 deckte Ludwig Xelina vom Oßmannstedter Grund. Es war die reinste Schlammschlacht, aber den beiden hat es gefallen. Jetzt warten wir mal wieder auf das Ergebnis vom Ultraschall.

Am 30.01.12 haben Birgit und Harry angerufen: der Ultraschall war positiv, Xelina ist trächtig. Wir gratulieren!

Am 02.03.12 kamen 4 Rüden und 5 Hündinen zur Welt. Alle sind wohlauf, super!

Weitere Infos unter  www.vom-ossmannstedter-grund.de.

Dream come true of Lion-Dream (Lilly) warf am 14.11.11 einen Rüden und sieben Hündinen.

Leider verstarb der kleine Rüde nach ein paar Tagen.

Weitere Infos unter www.of-goldbears-pride.com oder auf den Seiten vom DCLH.

Desposita von der Wetterspitze warf am 16.10.11 drei Rüden und vier Hündinen.

Weitere Infos unter www.uwe-naeven.de oder auf den Seiten vom DCLH.

 

Alexa von der Osnitz warf am 04.10.11 zwei Rüden und drei Hündinen.

Weitere Infos unter www.antoniusstein.de oder auf den Seiten vom DCLH.

Anton vom Antoniusstein

Alexa, Ludwig und die Welpen. Ein Rüde war nicht da.

Cimbaly vom Schloss-Turm warf am 05.02.2011 drei Rüden und vier Hündinen, eine Hündin verstarb leider innerhalb der ersten zehn Tage.

Weitere Infos unter www.leonberger-nrw.de oder auf den Seiten vom DCLH.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!